hi,
der betreff sagt eigentlich eh alles, ich konnte diese rodelbahn auch nicht auf almenrausch.at finden.
http://www.almenrausch.at/rodelbahnen/r ... nserhoefe/
Forbidden
You don't have permission to access /rodelbahnen/rodeln_tirol/gleinserhoefe/ on this server.
noch eine andere anmerkung: die beschreibung des parkplatzes könnte ein wenig präziser sein, im moment ist mir nicht klar, wo ich genau hinfahren soll. aber ich schaus mir heute an und melde mich.
lg
tom
link auf almenrausch defekt 403
Re: link auf almenrausch defekt 403
Hallo,
vielen Dank für deinen Hinweis! Jetzt funktioniert der Link wieder.
Für die Beschreibung ist eig. der Rodelbahnbeauftragte zuständig. So kenne ich z.bsp. diese Rodelbahn nicht mal in echt.
Es würde uns allerdings sehr freuen wenn du mithilfst und uns eine nähere beschreibung für die Gleinserhöfe nennst
lg flo
vielen Dank für deinen Hinweis! Jetzt funktioniert der Link wieder.
Für die Beschreibung ist eig. der Rodelbahnbeauftragte zuständig. So kenne ich z.bsp. diese Rodelbahn nicht mal in echt.
Es würde uns allerdings sehr freuen wenn du mithilfst und uns eine nähere beschreibung für die Gleinserhöfe nennst

lg flo
- bany-tyrol
- Administrator
Re: link auf almenrausch defekt 403
Hallo tomproceed!
Hoffe das Ganze ist einigermaßen verständlich
War heute übrigens ein perfektes Rodelvergnügen
- derzeit wärmstens zu empfehlen!
lg - bernhard
Ich war heute vor Ort rodeln und hab's mir angesehen - jetzt gibt es die gewünschte Anfahrtsbeschreibung!tomproceed hat geschrieben:hi,
noch eine andere anmerkung: die beschreibung des parkplatzes könnte ein wenig präziser sein, im moment ist mir nicht klar, wo ich genau hinfahren soll. aber ich schaus mir heute an und melde mich.

Hoffe das Ganze ist einigermaßen verständlich

War heute übrigens ein perfektes Rodelvergnügen

lg - bernhard