Ambergerhütte

Kennt ihr eine Rodelbahn und/oder eine Hütte die bei uns noch nicht gelistet ist? Dann nichts wie her damit! Hier ist der richtige Platz dafür!
susanne

Ambergerhütte

Beitrag von susanne »

die nisslalm hat bereits eingang ins forum gefunden. ebenfalls zu nennen wäre die ambergerhütte. heute waren spitzenverhältnisse - sehr schnell, kein eis. erst bei der abzweigung wo es zur nisslalm geht ändern sich die gegebenheiten und es wird etwas eisig aber immer noch ein gut. hallo bernhard, falls ich dich mit meinen vorschlägen zu sehr bombadieren - kannst du es mir ruhig sagen ;) liebe grüße susanne
bany-tyrol
Administrator

Re: Ambergerhütte

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Susanne!
susanne hat geschrieben:die nisslalm hat bereits eingang ins forum gefunden. ebenfalls zu nennen wäre die ambergerhütte. [...]
Stimmt - da war ich heuer auch schon. Und letztes Jahr auch - dabei wurde damals neben der Nisslalm auch die Amberger Hütte aufgenommen; die Rodelbahn dazu heißt übrigens Sulztal. ;) Und zum Sulztal gibt es sogar eine Impressionenseite :cool:

Du siehst: ich bin nicht immer im Verzug :mrgreen:
susanne hat geschrieben: hallo bernhard, falls ich dich mit meinen vorschlägen zu sehr bombadieren - kannst du es mir ruhig sagen ;)
Kein Problem; wir sind über jeden Beitrag im Forum froh :zustimm:

So long - bernhard

Beitrag von susanne »

hi bernhard - sulztal ja natürlich. da hab ich wohl geschlafen :shock: lbg. susanne
bany-tyrol
Administrator

Beitrag von bany-tyrol »

Übrigens:

Hier sind die neu aufgenommenen Bahnen (bzw. die in Vorbereitung) gelistet!

So long - bernhard

Zurück zu „Vorschläge für die Aufnahme neuer Bahnen und Hütten“