Hallo
Jürgi!
Freut uns dass Du Dich hier im Forum vorstellst - Willkommen im Club
jürgi hat geschrieben:hab letzte saison die meisten meiner rodelabenteuer in den bahnbewertungen festgehalten und werde auch sicherlich diesen winter wieder einige beitragen.
Das freut uns natürlich noch mehr

- denn es sind vor allem die engagierten Rodlerinnen & Rodler, die Winterrodeln.org zu dem machen was es ist.
jürgi hat geschrieben:ich fahre eine gasser sport spezial (oder viell doch tourenspezial?). ...
Habe selbst auch eine Gasser Tourenrennrodel und bin sehr zufrieden damit. Für meine Ansprüche & die üblichen Naturrodelbahnen ein ideales Gerät!
jürgi hat geschrieben:auf alle fälle trifft man mich geographisch bedingt, vor allem unter der woche, auf den bahnen um innsbruck...
Zum Glück gibt es ja im Großraum Innsbruck einiges zu "berodeln" - sicherlich rodeltechnisch einer der Hotspots der Alpen
jürgi hat geschrieben:... und wenn mich die gier packt, düse ich den halben tag die elferbahn herab
Verständlich
jürgi hat geschrieben:auf dass der schnee bald kommen mag!
Es steht zu hoffen - momentan geht er eher
Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne, lange und unfallfreie Saison - auf ein WIedersehen hier im Forum oder auf "der Piste"
So long - Bernhard