rodelbahn vent

Hier gehören alle Themen hin, die sich nirgendwo anders zuordnen lassen.
susanne

rodelbahn vent

Beitrag von susanne »

urs hat diese rodelbahn erwähnt. die ötzal-werbung für diese rodelbahn spricht eher "ballermann/frau" an.

Rodelabend bei Fackellicht

Jeden Montag um 21.00 Uhr Nachtrodeln inkl. Skidoo-Transport (ca. 3 km), Lagerfeuer, Heißgetrank und Abfahrt bei Fackellicht.
Jeden Montag ab 21:00 Uhr
€ 13,00 pro Person
inkl. Skidootransport, Glühwein, Rodel und Einkehrschnaps
Mindestalter: 12 Jahre
URS

Rodelbahn Vent

Beitrag von URS »

UUUPs,
Da muss sich was „verschlimmbessert“ haben....

Es war unserer erste „Rodel-Safari“ im Tirol & Vorarlberg Gebiet (Zudem hatte ich doch grad bei Gasser einen neuen Rodel gekauft, und wir hatten alle unseren Kufen neu schleifen gelassen…)
Dass wir nach Vent kamen, war eher Zufall, aber wir wollten einfach „alles und jedes“, das sich irgendwie "Be-Rodeln" lässt, ausprobieren.

Wir waren dort vor einigen Jahren - glaub über Ostern - mehr oder weniger die einzigen „Schlittler“, bzw. Rodler. OK, es war lausiges Wetter, einmal mussten sie gar die Sesselbahn abstellen, wegen strkem Schneefall & Sturmwind….uns hat’s aber Spass gemacht, - lustiges, rustikales Hotel Post (?) glaub hiess es ?

Gruss
Urs
susanne

Re: rodelbahn vent

Beitrag von susanne »

hallo urs,

im winter herrscht im hinteren ötztal der "ausnahmezustand"; es hat mich selbst erstaunt, dass vent da mitzieht. ich weiß wo die rodelbahn ist, würde aber den winter über nicht weiter als bis längenfeld fahren. vent gehört zu den "bergsteigerdörfern" (ist eine besondere auszeichnung) und das zurecht.
der ötztaltourismus hat sich auf das "ballermann-image" eingeschworen - die rechnung scheint leider aufzugehen. liebe grüße susanne
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“