Rodelbahn in Padaun beim Steckholzer
Rodelbahn in Padaun beim Steckholzer
Im Valsertal, auf dem Hochplateau Padaun auf 1600 m gibt es eine tolle ca. 2 km lange Rodelbahn, eisfrei und schneesicher.
- philipp
- Administrator
Hallo Martina,
danke für die Tipps! Ich komme vermutlich leider in absehbarer Zeit nicht ins Valsertal um Daten zu sammeln. Hättest du noch mehr Informationen für uns? http://www.winterrodeln.org/wiki/Hilfe:Neue_Rodelbahn
Schönes Wochenende,
Philipp
danke für die Tipps! Ich komme vermutlich leider in absehbarer Zeit nicht ins Valsertal um Daten zu sammeln. Hättest du noch mehr Informationen für uns? http://www.winterrodeln.org/wiki/Hilfe:Neue_Rodelbahn
Schönes Wochenende,
Philipp
- bany-tyrol
- Administrator
Re: Rodelbahn in Padaun beim Steckholzer
Hallo Martina!
Ja - ich kenne die Strecke vom Herbst; da waren wir auf der Vennspitze und sind auch ein Stück auf der Rodelbahn gewandert.
Die Bahn ist allerdings etwas abgelegen und - speziell bei winterlichen Verhältnissen - nicht ganz einfach zu erreichen.
Dazu fehlen uns noch die Detaildaten, die für eine Aufnahme erforderlich sind; vielleicht kannst Du uns ja damit helfen?
Siehe dazu auch die Antwort von Philipp!
Sonst wird es wohl noch ein wenig dauern mit einer Aufnahme
Sportliche Grüße & eine schöne, unfallfreie Rodelsaison!
bernhard
Ja - ich kenne die Strecke vom Herbst; da waren wir auf der Vennspitze und sind auch ein Stück auf der Rodelbahn gewandert.
Die Bahn ist allerdings etwas abgelegen und - speziell bei winterlichen Verhältnissen - nicht ganz einfach zu erreichen.

Dazu fehlen uns noch die Detaildaten, die für eine Aufnahme erforderlich sind; vielleicht kannst Du uns ja damit helfen?
Siehe dazu auch die Antwort von Philipp!
Sonst wird es wohl noch ein wenig dauern mit einer Aufnahme

Sportliche Grüße & eine schöne, unfallfreie Rodelsaison!
bernhard