Hallo Susanne!
susanne hat geschrieben:lieber bany - wenn ich nicht die TT lesen und die heutigen fotos deinem rodeltag fotsch (ich war im nebel) gesehen hätte, würde ich denken du hast nur "winterrodeln.org" im kopf.
Nein, nein . keine Angst; ist nur ein Hobby, das ich aber zugegebener Weise schon ernst nehme - immer im Dienste der Sache natürlich. Es ist eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, die auf ideale Weise meine Begeisterung fürs Rodeln mit der für die neuen Technologien verbindet und außerdem eine Möglichkeit, meine Kenntnisse in diesem Bereich zum (hoffentlich) Nutzen anderer einzusetzen. Ich quäle mich immerhin schon geraume Zeit

mit den Blechtrotteln herum und habe die Egoshooter-Phase auch lange hinter mir
susanne hat geschrieben:
statistikdaten - ob hierfür wirklich interesse besteht? kann man nicht einfach nur spaß am rodeln haben - ohne wie oft/wie schnell/ wieviele km man gerodelt ist? lg. susanne
Es geht auch weniger darum, hier einen Wettbewerb zu entfesseln; davon gibt es in unserer Zeit wahrlich schon genug. Aber es wäre doch nett, wenn man auf seine persönlichen Berichte zugreifen und noch einmal nachlesen könnte; und manch einen interessiert eben auch wie oft & wie viele Hm - ganz ohne Wettbewerb
Mal sehen was kommt - es bleibt spannend!
Und der Spaß bleibt auf alle Fälle auch - sind wir nicht glücklich? (wer's kennt: aus
Clockwise; ich liebe den Film - und John Cleese & Monty Python

)
lg - bernhard