Mit jeder Schlechtwetterfront kommt der Winter näher, und obwohl ich derzeit im Sommerurlaub bin

Neben der Wetterprognose sind auch die Links auf passende Webcams eine Idee, die ich schon lange im Hinterkopf habe.
Einer der größten Anbieter auf dem Gebiet ist http://www.feratel.at/, und darum habe ich dort mal angefragt, ob wir denn ihren Webcam-Service nützen können. Ich habe jetzt eine positive Rückmeldung erhalten - es gilt zwar noch ein paar Details zu klären aber grundsätzlich geht das in Ordnung.
Natürlich sind die Webcams primär in den Schigebieten zu finden; trotzdem können wir einige davon sicher nutzen, da die Rodelbahnen in der Nähe sind. Ich möchte das Ganze in die bereits bestehende Buttonleiste - Vorlage integrieren - das passt glaube ich ganz gut. Theoretisch könnten wir die Webcam-Streams sogar in unsere Seite einbetten, aber das erscheint mir momentan als nicht so günstig.
@Philipp: Kannst Du bei Gelegenheit noch einen hübschen Webcam-Button basteln?

Mal sehen ob wir noch andere Quellen für Webcams finden - ein Anfang wäre jedenfalls schon mal gemacht.

So long - bernhard