bany_tyrol hat geschrieben:
P.S.: Was mich doppelt trifft ist, dass sich der "Volkszorn" immer an der Juifenalm entzündet - warum ist das so
Ich sag nur: Parkplatzgebühr....
moeppler hat geschrieben: Als negativen Nebeneffekt rufen Beiträge von chris und Co. eine Anzahl an "gelöscht" Einträgen hervor
Moment mal Leute wie chris und co. schreiben vielleicht im Forum ihre Meinung, dafür habe ich aber von denen seit es das Forum gibt noch keinen einzigen falschen Bericht gelesen. Alle waren vorbildlich geschrieben und ohne Kommentare zu Hüttenwirt und co.. Die Leute die diese berüchtigten Bewertungen abgeben, sind leider nicht im Forum registriert..
SOOOOOORRY - irgendwie habe ich ein Problem mit dem Namen "chris" - passiert mir schon das 2. Mal!! Ich meinte chip - der mit der "Kindergartenforum" bzw. "Diktatur" (hoffentlich stimmt das jetzt ).
diese ganze debatte ist mir bisher entgangen, interessant was sich hier so abspielt.
ich finde die vorgehensweise der admin vollkommen in ordnung, oft genug wurde und wird darauf hingewiesen, dass allgemeine statements die mit dem rodeln nichts zu tun haben, ins - ja extra dafür erstellte - forum gehören. mich erstaunt, wie viele einfach nicht akzeptieren können, dass langes lamentieren über parkplatzgebühren und ähnliches in einer rodelbahnbewertung nichts verloren haben. dabei bin ich mir sicher, dass ergänzende zusätze ("essen gut wie immer", etc.) eh nicht gelöscht oder verschoben werden. wahrscheinlich kann nur eine standardisierte bewertung mit radiobuttons dieses "problem" auf dauer lösen, ev mit einem zusatz ob der user im forum dazu gepostet hat oder nicht.
noch ein kommentar zu winterrodeln.org: generell darf und muss man eine seite auch dann kritisieren (und loben), wenn sie ehrenamtlich und in der freizeit gemacht ist. solange man dabei fair und verbal im rahmen bleibt. ich persönlich sehe aber keinen grund für kritik und finde, dass die seite sehr gut gemacht ist und die bedürfnisse vieler rodlerInnen bestens bedient. ich möchte auf die seite nicht mehr verzichten müssen, sie ist für mich fixpunkt vor jedem rodeln.
moeppler hat geschrieben:
chris - ich schulde Dir langsam etwas!!!
Möppler
Finde ich auch . Mal sehen ob wir mal wo zusammenkommen. Schade dass man die Leute ja auf den Hütten nicht kennt. Habe schon öfter daran gedacht, dass möglichweise jemand neben dir sitzt den du aus dem Forum bestens kennst...dann könnte man ja das Bier gleich bestellen
adabei hat geschrieben:Schade dass man die Leute ja auf den Hütten nicht kennt. Habe schon öfter daran gedacht, dass möglichweise jemand neben dir sitzt den du aus dem Forum bestens kennst...
Ja - habe ich mir auch schon des öfteren gedacht!
Vielleicht sollten wir mal eine Vorstellungsrunde machen, so wie in anderen Foren üblich; etwa unter Allgemeines
Freiwillige vor 8-)
bernhard
Vielleicht sollten wir mal eine Vorstellungsrunde machen, so wie in anderen Foren üblich; etwa unter Allgemeines
Wartet mal! Ich habe mir da schon etwas vorgenommen was ich bald verwircklichen werde...
brauche nicht und will auch nicht winterrodeln und ihren betreibern den bauch zu pinseln,aber ohne ihre existenz haette ich keine 3 jahre auf der goetzner ueberlebt
korrekt und immer neutral habe ich philipp erlebt und auch andere forenmitglieder
es ist heute sehr leicht jemanden im netz zu kritisieren und ihm nicht ins gesicht schauen zu muessen ,aber gratisarbeit die aus der liebe zu einem sport auf unfaire art anzugreifen ist einfach nicht diskusionswert
mit einem gut rodel exgoetzner guenther
ps sitze gersde mit ein paar exgaesten und jetzt freunden in der sonne
ginni6 hat geschrieben:brauche nicht und will auch nicht winterrodeln und ihren betreibern den bauch zu pinseln,aber ohne ihre existenz haette ich keine 3 jahre auf der goetzner ueberlebt