Liebe "Winterrodler",
auf Wunsch eines Rodelfreunds, habe ich soeben ein zweites Style zur Verfügung gestellt. Ihr könnt dies unter: Persönlicher Bereich ---> Einstellungen ---> hier könnt ihr anstatt: Winterrodeln.org, subsilver2 auswählen.
Dieses Style dürfte vielen von euch vertrauter sein.
Schönes Rodeln
Florian
Neuer Style!
-
Re: Neuer Style!
Hallo Florian,
das läßt sich leider bei mir nicht einstellen. Ich habe nur Winterrodeln.org zur Verfügung.
Peter
das läßt sich leider bei mir nicht einstellen. Ich habe nur Winterrodeln.org zur Verfügung.
Peter
Ahja Genau:
Ich musste den Style leider wieder zurück nehmen, da es einige schwerwiegende Probleme gab... Ab Sommer gibts dann aber ein paar neue Styles, die auch funktionieren sollten...
lg flo
Ich musste den Style leider wieder zurück nehmen, da es einige schwerwiegende Probleme gab... Ab Sommer gibts dann aber ein paar neue Styles, die auch funktionieren sollten...

lg flo
- bany-tyrol
- Administrator
Na hoffentlich kann man da noch rodelnfloo hat geschrieben:Ab Sommer gibts dann aber ein paar neue Styles, die auch funktionieren sollten...![]()

Obwohl - bei unseren Sommern leicht möglich

bernhard

Im Sommer ist bein uns Winterrodeln.org'lern (neues Wort), traditionell die Zeit, bei der keiner reinschaut und wir deswegen freies Spiel haben....bany_tyrol hat geschrieben:Na hoffentlich kann man da noch rodelnfloo hat geschrieben:Ab Sommer gibts dann aber ein paar neue Styles, die auch funktionieren sollten...![]()
![]()
Obwohl - bei unseren Sommern leicht möglich![]()
bernhard

flo