chip hat geschrieben:
Dann möchte ich bitten das auch diese *positiven Beiträge*
Wirtsleute sehr bemüht, Suppen mit viel Geschmack und vor der Hütte Gratisliegestühle bereitgestellt, wo gibts denn sowar noch? Danke ans Juifenauer Team.
gelöscht werden.
Wäre eig. richtig. Dafür ist seit kurzem ja auch das Forum gedacht. Wir arbeiten hinter den Kulissen auch daran um da mehr machen zu können und das zu verhindern. Ob es positive oder negative Beiträge über Hüttenwirt sind, ist uns eigentlich egal. Solange nicht Hass an den Hüttenwirt mitklingt ist es ok. Weiters muss natürlich auch eine ausreichend lange Rodelbahnbewertung abgeben werden und es sollte nicht die Hüttenwirtbewertung beeinflussen.
chip hat geschrieben:
Sowohl die Wirtsleute etc haben dann auch nichts verloren.
Eigentlich richtig. Allerdings müsste ich dann fast alle Beiträe bei der Juifenalm löschen. Dann würde nur gelöscht darstehen. Was ich auch nicht so gut finde, da das auf den ersten Blick sehr viel misstrauen erweckt. Der Parkplatz hat mich deshalb gestört weil wir groß darauf hinweisen, und es auch
hier schon behandelt wird.
chip hat geschrieben:
Was ist den das für ein Kindergarten forum?
Viele verwechseln das: Winterrodeln.org ist kein Forum! Hier sollen nur die Rodelbahnberichte eingeschrieben werden. winterrodeln-forum.org ist das Forum zu winterrodeln.org. Hier kann jeder schreiben was er will.
chip hat geschrieben:
Entweder alles stehen lassen oder alles löschen
Wie schon gesagt: Dann würde immer gelöscht darstehen, was ich nicht besonders gut finde. Außerdem ist das dann erst recht Diktatur.
chip hat geschrieben:
Leben wir in einer Diktatur?
Ich weiß nicht wo du lebst, aber da wo ich lebe: Nein...
Jeder der seine Meinung loslassen will, kann dies hier im Forum machen, aber nicht auf Winterrodeln.org. Du hättest deinen Beitrag am besten gleich hierher geschrieben und eine Diskussion veranlasst. Es gibt auf winterrodeln.org auch Regeln. Wir arbeiten aber, wie schon gesagt, ständig daran winterrodeln.org zu verbessern. Da haben wir uns auch das eintragen von Bahnzuständen vorgenommen. Wenn du vorschläge haben solltest, kannst du die gerne hier im Forum abgeben. Wir würden uns freuen, da wir ja auch viel aus Kritik lernen können.
chip hat geschrieben:
so was lächerliches
Wie gesagt: Wir haben es gerne wenn wir kritik bekommen und einen Lösungsvorschlag gleich dazu. Es ist sicherlich nicht in unserem Interesse jemanden zu verägern, aber ohne Vorschläge können wir auch nichts an der Problematik ändern.
Um mich noch mal zu wiederholen:
Am meisten Freude würde es uns bereiten, wenn du dich hier im Forum anmeldest und ganz offen Kritik hinschreibst und auch Vorschläge anbietest. Außerdem würde sich die Winterrodeln.org "Gemeinde", die sich hier teilweise schon gebildet hat, sicherlich freuen einen neuen aufzunehmen.
Schöne Grüße in der Hoffnung auf eine Antwort und Vorschläge,
Florian