Nach den Vorgaben zur Bahnbewertung geht NUR der Zustand der Rodelbahn in die Note ein. Der Parkplatz und der Hüttenwirt haben keinen Einfluss auf diese. Diesbezügliche Anmerkungen kann man im Diskussionsforum zur entsprechenden Rodelbahn hinterlegen.[...] Man hat ja nichts gegen die Wirtsleute nur gehört leider zum Rodeln sowohl der Hüttenwirt dazu, als auch der Parkplatz also all in all. [...]
Das halte ich für ein absolut haltloses Gerücht ...Was ich hier sehr schade finde, das das Forum nicht unabhängig ist. Der Hüttenwirt kann Beiträge löschen, [...]
Soviel ich gesehen habe, werden eigentlich nur nicht zum Thema passende, haltlose oder unseriöse Beiträge gelöscht.[...] der admin tut das sowieso, sehr unabhängig und seriös.
Wenn ich mir vorstelle, wieviel Idealismus so ein Projekt erfordert, bin ich gespannt.Es gibt aber laut meinen Informationen ein neues, mit beseren Feature ausgearbeitetes Rodel forum für Tirol, das in Kürze von einem anderen Anbieter online geht, sobald der Link steht... wird er euch mitgeteilt.
Es ist immer schade, wenn man mit dem, was andere in ihrer Freizeit machen, unzufrieden ist.Da leider dieses Forum stark an den Handlungen des Admins und der Hüttenwirte leidet....... so long.
Vielleicht solltest Du doch versuchen, etwas objektiver zu urteilen, dann ist, so glaube ich (als einfacher Nicht-Admin) jeder Beitrag von Dir willkommen!
Jeder konstruktive Beitrag hilft schließlich diesem Projekt weiter!
Ciao
Werner