Zur Kritik an Winterrodeln.org

Hier gehören alle Themen hin, die sich nirgendwo anders zuordnen lassen.
Werner

Zur Kritik an Winterrodeln.org

Beitrag von Werner »

Toni schrieb heute auf der Juifenalm-(Bahnberichts-)Seite:
[...] Man hat ja nichts gegen die Wirtsleute nur gehört leider zum Rodeln sowohl der Hüttenwirt dazu, als auch der Parkplatz also all in all. [...]
Nach den Vorgaben zur Bahnbewertung geht NUR der Zustand der Rodelbahn in die Note ein. Der Parkplatz und der Hüttenwirt haben keinen Einfluss auf diese. :? Diesbezügliche Anmerkungen kann man im Diskussionsforum zur entsprechenden Rodelbahn hinterlegen.
Was ich hier sehr schade finde, das das Forum nicht unabhängig ist. Der Hüttenwirt kann Beiträge löschen, [...]
Das halte ich für ein absolut haltloses Gerücht ... :P
[...] der admin tut das sowieso, sehr unabhängig und seriös.
Soviel ich gesehen habe, werden eigentlich nur nicht zum Thema passende, haltlose oder unseriöse Beiträge gelöscht.
Es gibt aber laut meinen Informationen ein neues, mit beseren Feature ausgearbeitetes Rodel forum für Tirol, das in Kürze von einem anderen Anbieter online geht, sobald der Link steht... wird er euch mitgeteilt.
Wenn ich mir vorstelle, wieviel Idealismus so ein Projekt erfordert, bin ich gespannt. :?:
Da leider dieses Forum stark an den Handlungen des Admins und der Hüttenwirte leidet....... so long.
Es ist immer schade, wenn man mit dem, was andere in ihrer Freizeit machen, unzufrieden ist.
Vielleicht solltest Du doch versuchen, etwas objektiver zu urteilen, dann ist, so glaube ich (als einfacher Nicht-Admin) jeder Beitrag von Dir willkommen! :)
Jeder konstruktive Beitrag hilft schließlich diesem Projekt weiter!

Ciao
Werner
Zuletzt geändert von Werner am So 25. Jan 2009, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
floo
Administrator

Re: Zur Kritik an Winterrodeln.org

Beitrag von floo »

Werner hat geschrieben:
Was ich hier sehr schade finde, das das Forum nicht unabhängig ist. Der Hüttenwirt kann Beiträge löschen, [...]
Das halte ich für ein absolut haltloses Gerücht ... :P
Vollkommen Richtig... Ich habe mal versucht, dass sich ein Hüttenwirt anmeldet, allerdings klappte das nicht wirklich... :lol:
Löschen können derzeit die 3 Admins und die Rodelbahnbeauftragten...

Im Forum kann vermutlich ich, bany_tyrol und philipp Beiträge löschen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob wirklich jeder von ihnen Beiträge Löschen oder nur Editieren kann....
Werner hat geschrieben:
[...] der admin tut das sowieso, sehr unabhängig und seriös.
Soviel ich gesehen habe, werden eigentlich nur nicht zum Thema passende, haltlose oder unseriöse Beiträge gelöscht.
Kann man sagen.
Werner hat geschrieben:
Es gibt aber laut meinen Informationen ein neues, mit beseren Feature ausgearbeitetes Rodel forum für Tirol, das in Kürze von einem anderen Anbieter online geht, sobald der Link steht... wird er euch mitgeteilt.
Wenn ich mir vorstelle, wieviel Idealismus so ein Projekt erfodert, bin ich gespannt. :?:
Ich auch... :lol: Aber wenn er so sauer ist, warum schreibt er die Kritik nicht offen hier rein? :?: Wir können ja noch lernen. :!:
Werner hat geschrieben:
Da leider dieses Forum stark an den Handlungen des Admins und der Hüttenwirte leidet....... so long.
Es ist immer schade, wenn man mit dem, was andere in ihrer Freizeit machen, unzufrieden ist.
Vielleicht solltest Du doch versuchen, etwas objektiver zu urteilen, dann ist, so glaube ich (als einfacher Nicht-Admin) jeder Beitrag von Dir willkommen! :)
Jeder konstruktive Beitrag hilft schließlich diesem Projekt weiter!
Vollkommen Richtig! Allerdings sind die Rodelbahnberichte keine Art Forum! Sie sind gedacht zum Eintragen des Schneestandes. Der Rest gehört bekanntlicherweiße hier rein, was ja viele auch schon machen. In diesem Forum wird auch zu 100% erst bei dringenden Bedarf zensiert, da das ja ein Meinungsforum ist...

lg flo
adabei

Beitrag von adabei »

Hallo,

es wieder einmal dieser Toni, der alles schlecht macht weil ihm die neuen Wirtsleut auf der Juifenalm nicht passen. Also ich weine diesem alten Grantler der früher auf der Juifen war, keine Träne nach. Ich finde die Neuen machen die Sache toll, sie sind einfach aus einer anderen Zeit.
Wenn ich Admin wäre würde ich Beiträge von diesem Toni ganz einfach sperren, da sie immer absichtlich falsch geschrieben sind um vor allem den Wirtsleuten auf der Juifen zu schaden.
Aber ok, solche Leute muss es geben sont würde man ja nicht wissen dass es auch nette Leute gibt ;)

gruß

chris
floo
Administrator

Beitrag von floo »

So. Der Beitrag ist weg von Winterrodeln.org. Hier ist der Originalbeitrag:
Bahn in gutem Zustand, dank doch letzten Tage satten Neuschnees. Die Bahn geht aber immmer nur dann gut wenn es schneit, was ja bei anderen Rodelbahnen nicht so ist, da ja regelmässig präperiert ist. Man hat ja nichts gegen die Wirtsleute nur gehört leider zum Rodeln sowohl der Hüttenwirt dazu, als auch der Parkplatz also all in all. Was ich hier sehr schade finde, das das Forum nicht unabhängig ist. Der Hüttenwirt kann Beiträge löschen, der admin tut das sowieso, sehr unabhängig und seriös. Es gibt aber laut meinen Informationen ein neues, mit beseren Feature ausgearbeitetes Rodel forum für Tirol, das in Kürze von einem anderen Anbieter online geht, sobald der Link steht... wird er euch mitgeteilt. Da leider dieses Forum stark an den Handlungen des Admins und der Hüttenwirte leidet....... so long.
moeppler

Beitrag von moeppler »

....bin gespannt auf das "neue" Forum. Für mich klingen die Aussagen von Toni (nach Irrtum geändert!!) wie die eines beleidigten Kindergartenkindes - hat ihm wer was getan?? :roll:

Möppler
Zuletzt geändert von moeppler am So 25. Jan 2009, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
adabei

Beitrag von adabei »

Für mich klingen die Aussagen von chris wie die eines beleidigten Kindergartenkindes
Sorry, da kann ich dir jetzt nicht folgen. Bitte um aufklärung.

lg

chris
moeppler

Beitrag von moeppler »

SOOOOOOOORRRY chris - ich meinte Toni!!! :shock: :shock:

Tschuldigung!!

Möppler
adabei

Beitrag von adabei »

SOOOOOOOORRRY chris - ich meinte Toni!!!

Ah, dachte ich mir schon. Dieser Toni hat ja genau das getan was du im Thema mit den Bewertungen meintest. So krass wie bei Toni war es allerdings noch nie.

gruß

chris
floo
Administrator

Beitrag von floo »

Mich würds freuen wenn sich bald dieser geheimnisvolle Toni im Forum anmeldet.... :lol:
bany-tyrol
Administrator

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo auch ;)
floo hat geschrieben:Mich würds freuen wenn sich bald dieser geheimnisvolle Toni im Forum anmeldet.... :lol:
Nein - ist nicht der Toni sondern nur der Bernhard alias bany_tyrol 8-)
floo hat geschrieben:Löschen können derzeit die 3 Admins und die Rodelbahnbeauftragten...
...und der Rodelbahnbeauftragte für die Juifenalm hat noch nie einen Beitrag gelöscht - obwohl manchmal :twisted:
adabei hat geschrieben:Also ich weine diesem alten Grantler der früher auf der Juifen war, keine Träne nach.
Na ja - immer war er auch kein Grantler :roll: ; ich hatte eigentlich nie ein Problem mit ihm und habe ihn auch freundlich erlebt.
Und ich war und bin oft auf der Juifenalm ;) - auch im Sommer.
adabei hat geschrieben:Wenn ich Admin wäre würde ich Beiträge von diesem Toni ganz einfach sperren, da sie immer absichtlich falsch geschrieben sind um vor allem den Wirtsleuten auf der Juifen zu schaden.
Ist technisch nicht zu machen! Erstens muss man sich ja nicht anmelden um zu posten, und selbst wenn könnte er sich einfach unter einem anderen Namen neu registrieren und munter weitermachen.

Das beste wäre sicher, er würde endlich den Mut aufbringen und sich hier im Forum melden - dann kann man die Sache auf - hoffentlich - zivilisierte Art und Weise diskutieren.
Und von wegen Zensur: Beiträge werden nicht einfach so gelöscht - nicht hier im Forum und auch nicht auf winterrodeln.org - großes Ehrenwort! 8-)
Okay, Toni :?:

bernhard

P.S.:
[...] als auch der Parkplatz[...]
ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN :evil: :evil:

Zurück zu „Sonstiges“