Hallo Soundfreak!
Freut mich, dass mal endlich jemand Vorschläge einbringt!
soundfreak hat geschrieben:
- hier im forum und auf winterrodeln.org muss man sich jeweils extra registrieren - diese datenbank zusammenlegen ist zu kompliziert/aufwendig, oder ?
Wurde schon mal gedacht, aber das einzige PlugIn das es dafür gegeben hatte, hat nicht gepasst. Warum müsstest du philipp Fragen, mir fällts gar nicht mehr ein...
Als Alternative kam dann OpenID. Derzeit funktioniert allerdings die OpenID Anmeldung im Forum nicht. Wenn ich mal wieder Inflationär viel Zeit habe, widme ich mich dem. Auch hier meckert leider das PlugIn ordentlich herum...
- wenn ich im forum bin, dann gibt es keinen link mehr direkt zurück auf winterrodeln.org, oder ? vielleicht kann das ganz oben im topframe zweigeteilt werden .. ?
FRAME??? Nix da...

Das Forum verwendet, so weit ich weiß, keinerlei Frames. Aber das nur nebenbei...
Link ist natürlich möglich und werde ich auch sobald ich mal wieder kurz Zeit habe einbauen (heute Abend?). Der einfach Grund warum der ehemalige Link nicht mehr existiert ist, dass beim Update die Betroffenen php Dateien überschrieben worden sind.
- auf der hauptseite
http://www.winterrodeln.org/wiki/Hauptseite - da könnten auch noch gleich die 2 links ergänzt werden, um direkt neue rodelbahnen/hütten einzutragen - das ganze ist irgendwie versteckt.
Wie meinst du? Unter diesen 1. 2. 3. ?
Aber da ist ja eher wieder philipp zuständig...
- bietet das forum eine möglichkeit, sowas wie ein "schnellantwort kasterl" unter den themen einzufügen .. ? somit erspart man sich auf den "antworten button" zu drücken und man kann direkt mit dem posting beginnen. (das ist bei uns auf
http://www.technoboard.at ganz a feins feature - wir haben aber ein IP.Board)
Gute Idee! Gibt es sicher, allerdings muss ich erst schauen. Vielleicht ist es heute Abend ja schon so weit...
wenn mir noch weitere sachen einfallen ergänze ich sie hier im beitrag

Jetzt bitte Antworten....
Vielen Dank für dein Engagement!
floo