ja kaum zu glauben, eben war noch Sommer und jetzt schau schon wieder in das Rodelforum. Ich denke der frühe Wintereinbruch hat das alles ein wenig beschleunigt, es dürfte aber nicht ganz so bleiben. Vor es richtig losgeht wird wohl doch noch 1 gutes Monat vergehen.
Auf alle Fälle wünsche ich allen eine tolle, unfallfreie Rodelsaison.
gruß
chris
Re: Leute wie die Zeit vergeht
Verfasst: So 18. Okt 2009, 12:58
von bany-tyrol
Hallo Chris!
adabei hat geschrieben:ja kaum zu glauben, eben war noch Sommer und jetzt schau schon wieder in das Rodelforum.
Ja - das habe ich mir auch gedacht, als ich gestern zur Birgitzer Alm gestapft bin - durch eine tief winterliche Landschaft. Auf jeden Fall Rekord - so früh war ich noch nie Rodeln (das Bild in der Rodelbahnbox ist vom 17.11.2007 - bisher der früheste meiner Rodelausflüge).
adabei hat geschrieben:
Ich denke der frühe Wintereinbruch hat das alles ein wenig beschleunigt, es dürfte aber nicht ganz so bleiben. Vor es richtig losgeht wird wohl doch noch 1 gutes Monat vergehen.
Hoffentlich bezahlen wir den frühen Wintereinbruch nicht wieder mit Tauwetter zu Weihnachten
Mal sehen wie's kommt ...
adabei hat geschrieben:Auf alle Fälle wünsche ich allen eine tolle, unfallfreie Rodelsaison.
Das wünsche ich uns auch allen. In diesem Sinne: RODEL HEIL!
bernhard
P.S.: Und hier noch ein Highlight aus meiner (Jugend-)zeit!