Rodelbericht & Fotos 2009-03-07

Antwort erstellen

Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rodelbericht & Fotos 2009-03-07

Re: Rodelbericht & Fotos 2009-03-07

von EGAF » Mi 11. Mär 2009, 08:59

War gestern, 10. 3. auf der Alm. Trotz der Top-Verhältnisse – speziell für diese Jahreszeit – am Abend leider wenig Rodler unterwegs.
Der Zustand der Bahn ist wirklich ok, die Fans manch anderer Bahn hätten hier ein "Sehr gut" (lustige Hopser) vergeben. :o Bewirtung war wie immer sehr in Ordnung.
Also Angela, mach weiter so :roll:

Rodelbericht & Fotos 2009-03-07

von bany-tyrol » Sa 7. Mär 2009, 23:20

Hallo zusammen :hallo:

:snowman: Heute ging es wieder einmal zum Rodeln auf die Birgitzer Alm. :cool:

Das Wetter spielte einigermaßen mit, und auch die Bahn präsentierte sich trotz gegenteiliger Befürchtungen in einem sehr guten Zustand: Von Beginn an gut präpariert und mit schönen Schneewänden:
Rodelbahn im untersten Abschnitt
Rodelbahn im untersten Abschnitt
Der Aufstieg durch die tolle Winterlandschaft ist immer ein besonderer Genuss; interessanter Weise waren heute nur sehr wenig Leute unterwegs :o :
Im unteren Abschnitt
Im unteren Abschnitt
Leider ließ sich auch beim Verlassen des Waldes beim Hüttenboden die Sonne nicht blicken. :(
Aus dem Wald heraus auf den Hüttenboden ...
Aus dem Wald heraus auf den Hüttenboden ...
Auch knapp vor der Hätte im oberen Abschnitt schöne Schneewände und perfekt präparierte Bahn:
Im oberen Abschnitt der Rodelbahn
Im oberen Abschnitt der Rodelbahn
Auf der Hütte war um die Mittagszeit ungewöhnlich wenig los :o ; die Bewirtung war wie immer ausgezeichnet. :prost:
Die Abfahrt um 13:15 war dann wegen des Neuschnees und der weichen Bahn nicht ganz so flott; dafür gab es kein Eis und nur wenige, kleine Mugel. :daumenhoch:

Fazit: Trotz mäßigem Wetter ein sehr schöner Rodelausflug bei erstaunlich guten Bedingungen. :freude:

vg - bernhard

Nach oben