Zur Rodelbahn gab es jüngst Kritik auf Winterrodeln:
Darauf gab es folgende Stellungsname der Betreiberfamilie:Andi&Birgit hat geschrieben: Der auf- und abfahrende Traktor mit Touristenanhänger hat die Bahn leider vollkommen aufgerissen und damit zerstört.
Beim Raufgehen ist man knöcheltief im sulzigen Schnee versunken und immer wieder zurückgerutscht. Die Abfahrt war teilweise unmöglich weil auch die Rodel bis zur Sitzfläche im Schnee steckte.
Fazit: Genug Schnee wäre vorhanden. Jetzt müsste sich nur noch irgendwer um die Präparierung kümmern.
Familie Gleinser hat geschrieben: Liebe Rodelfreunde!
Bin richtig endtäuscht wie manche Leute ihre Einträge kommentieren!
Wahrheit ist gut und recht aber man sollt auch bei der Wahrheit bleiben!!
Wir sind stehts bemüht die Rodelbahn in Schuss zu halten (Schneetransport vom Stubaier Gletscher... kostet einen Menge Geld!!!!)
Dann zu lesen, das man mit der Rodel bis zur Sitzfläche im Schnee steckt ist eine Frechheit!!
Möchte gerne Wissen wenn wir keinen SChnee transportiern würden und es uns kein Anliegen ist die Bahn zu preparieren,ob es dann besser ist wenn man über das blanke Eis fahren muss!!
Man sollte sich zuerst überlegen was man schreibt!!
Die Rodelbahn kann erst am Abend prepariert werden wenn alle Gäste mit der Rodel unten sind da wir ein Fahrverbot bis 17.00 Uhr haben falls das noch nicht berücksichtig wurde, und außerdem, können wir kein Wunder wirken wenn so viele Gäste die Rodelbahn nutzen das es weich wird!! Aber sollten diejenigen die sowas behaupten besser machen können oder besser preparieren, sind um jede Hilfe Dankbar!! (Reden kann jeder)
Lieber mehr Schnee und viele Gäste als Eis und keine Gäste!!
Trotzdem Danke!
Weitere Diskussion bitte hier im Forum!
vg - Bernhard