Name: Christian Pfurtscheller
Geboren: 22.12.1967 in Hall i. Tirol
Beruf: DGKP im Bereich Anästhesie
Freizeit: Fotografieren, MTB, Rodeln, Skifahren, Paragleiten, Wandern, EDV und noch einiges mehr
Link: http://www.innsbruckergleitschirmfliege ... portal.php (Anmeldungen nur für IGV Mitglieder und einigen Ausnahmen)
Text: Finde es toll das Winterrodeln.org nun auch ein Forum hat!!!
Hallo zusammen!
- bany-tyrol
- Administrator
Re: Hallo zusammen!
Hallo Christian!
Willkommen im Club
Schön dass du dich gleich nach der Registrierung hier vorstellst - wie gewünscht: der Dritte im Bunde!
[ironie]
Wenn das so weiter geht wird es noch mit dem Speicher knapp ...
[/ironie]
Na dann: Ich wünsche dir viele schöne Stunden beim Rodeln (und natürlich auf winterrodeln.org und hier im Forum und eine unfallfreie Rodelsaison. Vielleicht laufen (äh - rodeln ) wir uns ja einmal über den Weg.
So long - and even longer - bernhard
P.S.: Sehe gerade, dass du auch ein gebürtiger Haller meines Jahrgangs bist - bestens!
Willkommen im Club
Schön dass du dich gleich nach der Registrierung hier vorstellst - wie gewünscht: der Dritte im Bunde!
[ironie]
[/ironie]
Na dann: Ich wünsche dir viele schöne Stunden beim Rodeln (und natürlich auf winterrodeln.org und hier im Forum und eine unfallfreie Rodelsaison. Vielleicht laufen (äh - rodeln ) wir uns ja einmal über den Weg.
So long - and even longer - bernhard
P.S.: Sehe gerade, dass du auch ein gebürtiger Haller meines Jahrgangs bist - bestens!
Hallo Christian!
Freut mich sehr, dass wir in dir ein neues Mitglied haben, dass sich dazu auch noch vorstellt... ( So langsam bewegt sich was im Forum... )
Ich hoffe du hast eine schöne Zeit hier.
Grüße Floo
Freut mich sehr, dass wir in dir ein neues Mitglied haben, dass sich dazu auch noch vorstellt... ( So langsam bewegt sich was im Forum... )
Ich hoffe du hast eine schöne Zeit hier.
bany_tyrol hat geschrieben:[ironie]
[/ironie]
(Gab da ja mal so ne Idee zu nem Forentreffen...)bany_tyrol hat geschrieben:Vielleicht laufen (äh - rodeln ) wir uns ja einmal über den Weg.
Grüße Floo
Re: Hallo zusammen!
Hallo,
das Forum vom IGV gibts nun schon seit ca. 2 1/2 Jahren und es ist eine Bereicherung für unseren Verein! Ich kenne durch`s Forum inzwischen sehr viele Mitglieder persönlich und wir haben schon viele Sportliche Aktionen miteinander gestartet. Ich hoffe euch ergeht`s mit diesem Forum genauso!!!
Bin für einen "Forumrodelabend" gerne zu haben! Mal sehen ob in dieser Saison was draus wird?!
das Forum vom IGV gibts nun schon seit ca. 2 1/2 Jahren und es ist eine Bereicherung für unseren Verein! Ich kenne durch`s Forum inzwischen sehr viele Mitglieder persönlich und wir haben schon viele Sportliche Aktionen miteinander gestartet. Ich hoffe euch ergeht`s mit diesem Forum genauso!!!
Bin für einen "Forumrodelabend" gerne zu haben! Mal sehen ob in dieser Saison was draus wird?!