Hallo Zusammen!
Ganz still und heimlich, ist der aktivste und beste User des Forums, wieder ein Stückchen erfahrener geworden.
In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und erfolg für das nächste Jahr und, natürlich, viel Spaß in der diesjährigen Rodelsaison!
bis (hoffentlich) demnächstest
floo
bany_tyrol wird 43!!!
- bany-tyrol
- Administrator
Re: bany_tyrol wird 43!!!
Hallo erstmal
Ich wünsche uns allen eine schöne und unfallfreie Rodelsaison 2010/11.
So long - and even longer - bernhard
P.S.: Ich poste übrigens in der Freistunde - da versäume ich heute ja praktisch nichts
Nun ja - viele der jüngsten Erfahrungen wären bei Licht (und da reicht ein Teelicht) betrachtet wohl entbehrlich gewesen ...floo hat geschrieben:Ganz still und heimlich, ist der aktivste und beste User des Forums, wieder ein Stückchen erfahrener geworden.
Besten Dank für die Wünsche!floo hat geschrieben:In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und erfolg für das nächste Jahr und, natürlich, viel Spaß in der diesjährigen Rodelsaison!
Ich wünsche uns allen eine schöne und unfallfreie Rodelsaison 2010/11.
Wir werden uns wiederseh'n - musst nur fleißig rodeln geh'n!floo hat geschrieben:bis (hoffentlich) demnächstest
So long - and even longer - bernhard
P.S.: Ich poste übrigens in der Freistunde - da versäume ich heute ja praktisch nichts